Tonstudio Rauschenberg wird Igl Schönwitz Audio Consulting

Name neu, Logo neu, Service wie immer …

Unter diesem Motto lässt sich meine Umfirmierung wohl zusammenfassen. Zur Erläuterung ein kurzer Blick in die Historie:

Im Jahre 2005 baute ich in Rauschenberg mein Tonstudio – und da das mit dem Rauschen so schön ironisch passte, taufte ich es Tonstudio Rauschenberg.

Im Laufe der Zeit kam zum reinen Studiobetrieb mehr und mehr Vertrieb, Audio Consulting, der Webshop TestYourMic.com und vieles mehr – Audiophiler Komplettservice sozusagen.

Der nächste Einschnitt kam im Jahre 2014, als ich zusammen mit Friedel Amon die Amazing Sound Studios aus der Taufe hob, die bis heute erfolgreich arbeiten. Seitdem liefen alle Studioaktivitäten unter Amazing Sound Studios, und meine sonstigen Aktivitäten unter Tonstudio Rauschenberg.

Also: Das Tonstudio Rauschenberg ist kein Tonstudio mehr, mein Name ist Igl Schönwitz (schlimm genug ) und nicht Herr Rauschenberg (wie ich des Öfteren angeredet worden war…), der alte Firmenname ist inzwischen nur noch irreführend.

Gleichzeitig ist das, was mich von anderen Anbietern abhebt genau die Personalisierung: Sie als Kunde haben es immer mit mir zu tun und bekommen die bekannt fundierte Beratung und Betreuung – ohne Sachbearbeiter, ohne Fallnummer, direkt aus einer Hand.

Daher ist es nur logisch, auch meine Firma nunmehr entsprechend zu branden:

Igl Schönwitz Audio Consulting.

www.audioconsulting.eu

www.audioconsulting.guru

www.testyourmic.com

igl@audioconsulting.guru

Wie gesagt, alles andere bleibt wie seit Jahren bewährt – ich freue mich auf weiterhin tolle Zusammenarbeit mit allen Kunden, Lieferanten, Partnern.

Igl Schönwitz