Instrumente
E-Bässe
|
Schack
Carbon V
|
S/N
440; handgemachter headless 5- String-Bass,
durchgehender Carbonhals, supersaubere H-Saite durch
extra-long-scale-Mensur (91,5 cm) 3-Band-
Aktivelektronik (im Bild 2ter von links) |
Fender
Jazz Bass |
Marcus
Miller Signature, polar white, Sadowskielektronik
(2ter von rechts) |
Schecter
Jazz Bass |
fretless,
custom made Einzelstück, einteiliger Mahagonibody,
Schaller-PU`s, MEC-Elektronik (Warwick), Supersound!
(4ter von links) |
Fernandes
FAB 180 |
Die
Alembic Serie II Kopie!! Bei Fernandes bauten
Anfang der 80er Jahre ehemalige Alembic-Mitarbeiter
Kopien, die so gut waren, dass Ihre Produktion
bereits nach einem halben Jahr gerichtlich untersagt
wurde ;-) Vom Original nur durch das Logo am
Headstock zu unterscheiden. (3ter von rechts).
Nachgerüstetes Ebenholzgriffbrett von Alexander
Herb! www.herb-gitarren.de |
Daion
Power Mark XXB |
Die
Firma Daion baute Anfang der 1980er extrem
aufwändige Bässe und Gitarren, denen jedoch der
große Erfolg versagt blieb. Der Bass hat
wunderschöne Holzverarbeitung und einen 9streifigen
(!!) durchgehenden Hals. Wird als Piccolobass in der
Stimmung C-D-G-A verwendet. Alembic-Halspickup und
nachgerüstete Bartolini 2-Band Aktivelektronik
(3ter von links) |
Herb
Akustikbass
|
Vom
Erlanger Gitarrenbaumeister Hans-Herrmann Herb für
den Jazzbassisten Rainer Glas sonderangefertigter
Akustikbass, absolutes Einzelstück, 5-string
fretless, Piezopickup, wundervolles Instrument.
(erster von rechts) www.herb-gitarren.de |
HK
Scorpion |
fretless
7-saiter (!!!), durchgehender Hals, Bartolini 3-Band
Aktivelektronik nachgerüstet (erster von links) |
Keyboards
/ Synthesizer / Sampler
|
Hammond
T200
|
originale
Hammond Tone-Wheel-Organ, eingebautes Leslie |
Klavier
"Krumm", Stuttgart |
aus
den 1930er Jahren, 2009 generalüberholt, neue
Saiten, neue Abel-Hammerköpfe |
Oberheim
XPander |
legendärer
Analogsythesizer, Expanderversion des Matrix 12 |
Oberheim
Matrix 1000 |
Preset-Analogsynthesizer |
Yamaha
TX 802 |
Expanderversion
des DX7 II - sicher gibt es hochwertige PlugIns, die
FM-Synthese bieten - wer jedoch einmal den Druck
diees Hardware-Originals mit seiner hochwertigen
Wandlerelektronik gehört hat, wird ihn nicht mehr
missen wollen! |
Teisco
SX 400 |
Analogsynthie,
früh-80er, 4-stimmig |
Roland
JV-1080 |
64-stimmiger
Expander, 16-fach Multitimbral, mit 4
Expansionkarten, für
"Brot-und-Butter-Sounds" |
Roland
JV-80 |
Synthie,
Tastaturmodell |
Apple
EXS-24 |
Softwaresampler,
über 100 GB Soundlibrary |
Software-Synthesizer |
Alle
in Logic Pro 8 enthaltenen Synths, EVP 88 Rhodes,
EVB 3 Orgel, Sculpture physical modeling Synth, ES1;
ES2 u.v.m. |
Gitarren-
und Bassamps, Vorstufen, Boxen
TC
electronic RH 750 |
kompakter,
speicherbarer Bassamp, 750 Watt, erstaunlicher
Sound! |
SWR
Goliath III |
Bassbox,
4x10" + Hochtonhorn |
SWR
Son of Bertha |
Bassbox,
1x15" + Hochtonhorn |
Rocktron
GAP 1 |
Gitarrenvorstufe |
Laney
Linebacker 150 |
Basscombo-Amp |
Fender
HotRod Deluxe |
Gitarrencombo,
1x12" Speaker, Vollröhre* |
Drumset
Tama
Superstar |
14"
Snare; 10" / 12" / 14" Toms;
22x18" Bassdrum, Starcast Hoops |
* auf
Anfrage, nicht permanent verfügbar!
|